Besonderheiten

 

 

 

 

 

 

 

 

Home 
 

 

 

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen - von Vollkornkost bis zu deftigen Wurstaufschnitt - alles ist dabei.

 

 


Allerlei Eivarianten auf Wunsch erhältlich.

 

In unseren zwei Frühstücksräumen gibt es von 7:45 bis 9:45 Uhr das reichhaltige Frühstück. 

 


Die restliche Zeit dienen sie als Aufenthaltsräume - anbei ein Lese- und Fernsehraum. Weiters steht ein Gästekühlschrank in den Etagen frei zur Verfügung.

   
 Mehrmals im Sommer findet ein Grillabend mit Roman - unserem Meistergriller - statt. Der Chef des Hauses erkundigt sich einen Tag vorher, was sich die Gäste zum Essen wünschen - und schon wird alles gerichtet. Alles wird besorgt und geschmackvoll zubereitet - der Duft des Gegrillten lockt die Gäste auf die Terrasse.
 


Dort wartet bereits eine Tafel, voll gedeckt mit Leckereien. Und dann wird gegessen, bis die Bäuche nicht mehr können. Damit der Abend dann aber doch noch so richtig fein wird, gibt es ein "Verdauungsschnapserl" vom Haus und dann kann der Abend weitergehen.

 
 


Musikalische Umrahmung sorgt für heitere Stimmung und ein wohliges Gefühl sich unter Freunden zu befinden.
 

 


Und für die, die abends nicht allein im Zimmer sein wollen gibt es ein gemütliches Beisammensein mit Ausschank auf der überdachten Terrasse. Es wird geplaudert und gelacht.  (~ 22.30 Uhr).


 

 


 
Zimmer
Preise
Besonderes
Freizeit
Fotogalerie
Anfahrt
Kontakt
 
 

  Sibylle Grechenig   Impressum